Sonntag, 6. Dezember 2009

Schade für Bochum!


Seit wenigen Tagen ist mein Lieblingsitaliener Giuseppe Avolio mit seinem Magazzino del Caffe vom Nordring nicht mehr in Bochum zu finden. Ich finde das sehr schade, hatte ich mich doch sehr daran gewöhnt, mal eben zwischen Shoppen und Arbeiten einen wunderbaren Espresso zu trinken. Bei der Gelegenheit erfuhr ich auch gleich die neuesten Kaffeegeschichten und wurde über neue Kaffesorten informiert.
Giuseppe hat sich nun entschlossen, sich ganz seiner Leidenschaft hinzugeben. Er ist jetzt nur noch als Barista on tour, und das europaweit. Man kann es ihm nicht verübeln, er macht wirklich nicht nur den besten, sondern auch den schönsten Caffé und Cappuccino.
Ein kleiner Trost bleibt aber, man kann telefonisch oder online nach wie vor beste Espressobohnen bei ihm bestellen und wird auch weiterhin gut beraten!


Danke Giuseppe, dass Du drei Jahre für Deine Freunde und Kunden da warst.

Adresse steht zwar oben, aber hier noch mal zum mitschreiben!
http://www.magazzinodelcaffe.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com