Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein genussvolles Weihnachtfest wünscht Eure/Ihre Freundin des guten Geschmacks


4 Kommentare:

  1. Woooooo habt ihr die Weinchristbaum"kugeln" her ??
    Die gehören doch an MEINEN Baum !! Herrlich

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt es, oder gab es bei Räder auf der Huestrasse 9.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau mein Baumschmuck - muss ich mir merken für das kommende Jahr. Gefüllt sind sie aber bestimmt viiiel zu schwer für die fragilen Zweiglein, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige, ich reagiere erst jetzt. Also diese Baumanhänger sind superleicht. Der Hersteller ist "Inge Glas". Vielleicht findest Du etwas im Netz.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com