Freitag, 29. Januar 2010

Kniffte, Stulle, Butterbrot!

Am vergangenen Mittwoch trafen wir uns vom Slow Food Convivium Mittleres Ruhgebiet um dem Butterbrot zu fröhnen. Einen vollständigen Bericht dieses kurzweiligen Abends dazu findet Ihr hier, beim Geniesser.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch ein paar Stullen verdrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Ein Tag des Butterbrotes... Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich den Tag auch celebriert! Ich finde, das Butterbrot hat sich einen eigenen Feiertag wirklich verdient. Bei den vielen Brotsorten und Brotbelägen ist wirklich für jeden das passende Butterbrot dabei.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com