Dienstag, 26. Januar 2010

Sterneköche bei Lidl!


Dieter Müller, Mario Kotaska, Kolja Kleeberg.

Also ich fühle mich veräppelt. Freitags abends kochen sie großspurig bei Lanz und die Woche über strahlen sie uns von der Lidl Theke an. Wo bleibt da die Glaubwürdigkeit?

Kommentare:

  1. 1. Das sind Profis, Berufsköche, Medientiere - die kriegen jede Menge Geld dafür.
    2. Lidl muß nach den div. Skandalen was für sein Image tun
    3. Bei Lidl kauft nicht ihr sondern die sogenannte Masse, die Tipps und die Rezepte in den "Genuß mit Stern" Heften, die da regelmäßig ausliegen, sind völlig in Ordnung und zeigen, wie man mit einfachen (keineswegs nur Fertigsachen) Zutaten schmackhafte Gerichte zubereiten kann. Gesunde Hartz-4 Küche sozusagen. Darüber sollte man nicht zu sehr lästern...

    AntwortenLöschen
  2. Also gut, Weindeuter, dann nehm ich das mal so, wie Du es deutest. Magst schon recht haben. Aber enttäuschend ist es doch.

    AntwortenLöschen
  3. Also, bitte nicht falsch verstehen. Ich denke nur Sterneköche, die Werbung für Konservierungsmittel machen, sind für mich unglaubwürdig. Nicht die Tatsache, dass sie ihr Geld mit Werbung verdienen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com