Freitag, 4. Juni 2010

Ein kleines Spargel Menü, zum meteorologischen Sommeranfang!



Zurück vom Feiertagseinkauf auf dem Spargelhof überlegte ich mir den Speiseplan des Tages. 
Ich entschied mich für's Kochen nach Bildern.

Als Vorspeise gab es  "Spargel Bruschetta"


als Zwischenspeise eine "Spargel Frittata"



als Hauptgang "Spargel klassisch".



zum Dessert gab es Erdbeeren  -die ersten deutschen und zwar aromatisch-  mit Vanillecreme.


Buon Appetito!

3 Kommentare:

  1. Bei dem schönen Spargelgerichten tanzen die Erdbeeren schon fast aus der Reihe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kochen und essen nach Bildern find ich toll. Bei deinen leckeren Fotos brauchts auch gar keine Rezepte. Toll
    Da kann der Sommer ja kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich bitte das ganze Menü! ;-)

    Vor allem das erste Foto ist der Hammer - so frühsommerlich bunt, ganz toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com