Samstag, 10. Juli 2010

Mallorca Impressionen 2


Palma para siempre


Hier stelle ich Euch meine Ferien-Wohngemeinschaft vor, die mich sehr herzlich aufgenommen hat. Zuerst die Älteste "die Kleine", sie wollte nicht aufs Foto, aus Datenschutzgründen.


Das ist "Palominski", sie hat polnische Vorfahren, ist aber auf Mallorca voll integriert worden.


Das ist "Atze-Helge"  der Sohn von Palominski, scheu, aber durchaus mit Hang zum Comedian


Hier ein Kostgänger namens "Papagallo" oder "Ronaldo".Genau habe ich es nicht verstanden, mein spanisch ist nicht sehr gut. Er tat immer sehr gefällig,  wollte wohl ganz einziehen.


Ein Haus in der Nachbarschaft


Nahe Umgebung


Palma natürlich


Palma, Avenida marittimo


Eine Lieblingsbucht


Noch eine


Bloggerschicksal am Abend auf der Terrasse

Adiós e hasta a por de pronto!

Kommentare:

  1. Es ist mir fast immer peinlich, das zuzugeben, aber ich war noch nie auf Mallorca... Schön sieht's da aus, und die Ferienwohnung mit den Mitbewohnern wäre für mich perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @: Barbara, ich fahre auch erst seit 15 Jahren hin. Vorher war mir das Putzfraueninselgerede zuviel. Seit ich Mallorca kenne, bin ich darin verliebt. Es gibt viel mehr schönes, als weniger schönes dort.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lieblingsbucht sieht toll aus. Danch werde ich Dich sicherlich fragen, falls ich nochmal nach Mallorca komme :o)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Da kommt direkt wieder Urlaubsstimmung auf. Obwohl man sich in Deutschland ja gerade auch nicht gerade über das Wetter beschweren kann.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Ausblick wird doch die (Blogger)Pflicht zur Kür. Danke für die schönen Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  6. @: Gast, das kann man wohl sagen.
    @: AT, jau.
    @: Linda, ich würde sofort wieder hinfahren und bloggen, was das Zeug hält.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist das letzt Foto, wo ich echt neidisch werde....

    AntwortenLöschen
  8. @: Jutta, ja es ist schon paradiesisch, ich weiß es sehr zu schätzen.

    AntwortenLöschen
  9. 15 Jahre sprechen für sich... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach was fuer schoene Mallorca Bilder. Eines der Lieblingsziele meiner Mutti. Leider viel zu weit weg von uns.
    Bei uns ist es heute 28 C, also sehr angenehm.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com