Donnerstag, 1. Juli 2010

Mallorca Impressionen, kulinarisch!


Das Salz des Lebens

 

Meine Mitbewohnerin in der Ferienwohnung



Sie ernährt sich nicht gerne vegetarisch



Lieber Tapas variadas



Empanada



Frito mallorquin

 

Frito marisco



Tumbet

 

Schöne Aussichten



Niemals trinken, ohne zu essen



Leichte Küche, Fisch



Man gönnt sich ja sonst nichts

 

Und der Himmel hängt voller Schinken

 

Geht immer, Obst und Gemüse

 

Käse schließt den Magen

 

Zum Abschluss etwas Süßes

Buen provecho oder bon profit!

Kommentare:

  1. Ach, sieh mal an, deine Mitbewohnerin sieht ja aus wie unsere Midi! Wo die sich wohl noch so rumtreibt? Frito Mallorquin, lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs virtuelle Mitnehmen. Da komm ich leider nicht mehr hin.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Urlaub pur. bei solchen Fotos bekomm selbst ich Fernweeeeehhhhhh...

    AntwortenLöschen
  4. herrlich !!! Mallorca ist ein Füllhorn der Genüsse. Schöne Bilder + so oft mit dem Rosé arrangiert. Rosé ist der fotogenste Wein...

    AntwortenLöschen
  5. Sehrsehr schöne Urlaubsstimmung! Hach...

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder! Da kriegt man gleich Appetit! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ S.S.S. ja, diese Katze ist eine von dreien. Herrliches Zusammenleben.
    @ Robert, auch wenn Du da nicht mehr hinkommst, Deine tollen Schweiz Ansichten sind min. so attraktiv.
    @ Suse und Toni, ja, das war Urlaub pur in einer Traumwohnung. Weitere Fotos folgen.
    @ Weindeuter, der Rosé gehört für mich zu Mallorca, auch wenn es viele andere Weine gibt.
    @ Peter, da hätte ein Grillmeister wie Du seine Freude.

    AntwortenLöschen
  8. schön! Ich bekomm allerdings kein Fernweh sondern Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  9. wie ich bereits an anderer stelle erwähnte: unsensibel und unverschämt, solche fotos ins netz zu stellen!!! und ich idiot kuck sie mir auch noch mehrfach an!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com