Donnerstag, 9. September 2010

Hier wird zur Zeit auf Sparflamme gekocht!


Es wird mit der ganzen Familie gefeiert und zwar drei Tage lang.

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an - viel Spaß dabei, feiert schön!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schöne Feier. Es gibt bestimmt was leckeres zu Essen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feier! Lasst es Euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Hibiskusblüte und Sekt! Ich bin im Rewe schon öfters am Blütenglas vorbeigetigert, aber der Preis schreckt mich immer wieder ab ;-). Lohnt sich denn die Investition?


    ... und viel Spaß beim Feiern <:-P.

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen vielen Dank für die lieben Grüße. Der erste Teil der Hochzeit meines Sohnes war gestern. Die große Feier ist am Samstag. Wir feiern in einem Industriemuseum.

    Zu den Hibiskusblüten: Die dekorative Wirkung ist super. Das Auge trinkt eben auch mit.
    Man muss bedenken, das auch der knochentrockenste Sekt, wir haben einen Winzer-Riesling-Sekt, dadurch gesüßt wird. Obwohl ich die Blüten mit der Gabel herausgenommen habe, blieb noch Sirup daran hängen.

    AntwortenLöschen
  6. Drei Tage gleich? Das find ich schöööön.
    Na dann weiterhin viel Spaß und vor allem schönes Wetter.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com