Montag, 25. Oktober 2010

Grüße aus Porto Santo 4 !


Na, das sind mir ja schöne Früchtchen....Khaki, Nunes, Pepinelles.


Papaya, Banana-Maracuja.


Tamarillo


Maracuja's, Mango, Melone.


Fast alles aus eigenem Garten.
Davon kann ich garnicht genug bekommen.

Kommentare:

  1. boah, auf den Garten kann man wirklich neidisch werden. Wünsche dir noch viel Spaß und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. bringste mir sonne tischdecke wie auffem unteren photo mit???? die find ich suuper!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Grüße an euch auf die schöne Insel im Atlantik - ihr wisst wie es geht...

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra: Danke für die guten Wünsche.

    @ Kommandantin: Die Tischdecke hat mich schon im letzten Jahr fasziniert. Wenn ich sie mitnehme, (reinstes Plaste)leihe ich sie Dir mal ber nur für Sonntags.

    @ Thomas, wir arbeiten noch daran.

    @ Peter: Manche Früchte eignen sich auch sehr gut für Deine wunderbaren Thai - Gerichte.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com