Freitag, 29. Oktober 2010

Grüße aus Porto Santo 5 !


Jeden Tag Fisch z.B. Peixe Espada


oder Fische wie die Soldaten


auch mal Bordiao


oder Pargo oder Pescadinha


zur Abwechslung eine gemischte Fischplatte


auch mal Salongo oder Cantaril


und manchmal gibt es sogar portugiesische Austern

Bom Apetite!

Kommentare:

  1. Na das ist ja jetzt echt voll gemein!!!! Die hätte ich auch gerne, alle aufs mal!
    Dem Herrn Kampi ist diese Woche nämlich auch nach Fisch. Bei uns darfs ein Zander sein.
    Liebe Grüße in die Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Davon sehen wir leider keinen einzigen. Geniesst deshalb den Überfluss.

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra und Robert. Vielen Dank. Ja, wir geniessen diese Fische sehr.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt weiß ich, was die Kommandantin bei fb meinte mit "sie gibt an wie ´n Sack Seife, weilse ma grad nich im Pott ist".

    :))
    Ich nehme alles von oben nach untern und lasse Dir die Austern,ok?

    Erhohl Dich noch gut und genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. @ Astrid: Danke, die Austern reichen mir.
    Und die letzte Woche werde ich genießen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com