Donnerstag, 21. Oktober 2010

Porto Santo, Hot, Hotter am Hottesten!


Beim Apotheker d.V. gesichtet.


Lieber Gott, lass es Abend werden.....

 Erst heiß, dann auch noch scharf !?


Wo soll das nur hinführen?

Kommentare:

  1. Können wir halbe-halbe machen??? Unsere 4 Grad und Deine 48, gibt 52/2, also 26 Grad für uns beide!!! :-)

    In den Tropen isst man gerne scharf, mit massig Chili. Soll gesund sein.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, halbe-halbe klingt nach einem Plan... ;-)

    Gegen das Chili-Paradies hätte ich jetzt nix...

    Weiterhin schönen Urlaub wünsch...

    AntwortenLöschen
  3. Grummel.... ich biete 8 Grad in der Karlsruher Gegend. 46 Grad wäre mir jetzt auch etwas zu heiß, aber doch noch lieber als 8 Grad! Also genießt die Hitze und schwitzt schön :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. @ Barbara, Tina und Juliane: Danke für die lieben Wünsche, ich glaube, das Thermometer in der Farmacia ist nicht ganz i.O. Es ist auf jeden Fall gut auszuhalten.

    AntwortenLöschen
  5. Da lob ich mir doch die 5°C und den kühlen Regen hier, inlusive 22,1 °C im Wohnzimmer ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss da mal etwas aufklären. Das Thermometer an der Farmacia ist kaputt. Auf der Insel wird es nie heißer als 30°, Gott sei Dank.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com