Dienstag, 2. November 2010

Grüße aus Porto Santo 6 !


Wir wollten mal dieses kleine Bötchen schartern mit dem schönen, italienischen Namen, aber leider kamen uns 2000 Leute zuvor.
Der Katamaran davor hielt nicht das Preis - Leistungs - Verhältnis, schlicht weg zu teuer.
 
 
Hier gefiel uns die Flagge, rein farblich, nicht.



Die Lady Goodiver lag noch im Trockendock.


Also entschieden wir uns für dieses weiße Segelboot und shipperten über den Atlantik.
Schiff ahoi!

Kommentare:

  1. Gut, dass ich immer seekrank werde. Da brauche ich nämlich gaaar nicht neidisch sein!!! Niemals nicht!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Und dann noch den Fisch selbst angeln!

    AntwortenLöschen
  3. mensch, pass bloss auf deinen rücken auf!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Nesrin: Diese Jahreszeit ist fast menschenleer auf der Insel.
    @ Sandra: Der nächste Post ist wieder an Land, extra für Dich.
    @ Robert: Es war tatsächlich nicht OHNE.
    @ Peter: Das mit dem Angeln muss ich noch lernen, ich glaube, das wäre was für mich.
    @ Kommandantin: Wenns NUR der Rücken wäre!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com