Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein frohes neues Jahr und immer einen guten Appetit!

Glücksschwein 2011

Kommentare:

  1. Das Schwein ist ja aufgeschlitzt. Was war denn drin ? Glückspfennige ?

    AntwortenLöschen
  2. Immer einen guten Appetit? Ach, lieber nicht :o)

    AntwortenLöschen
  3. @ Astrid: Eigentlich sollte das Schweinderl erst in der Silwesternacht auftauchen. Aber es hatte sich von selbst auf die Socken gemacht. Da musste ich nachgeben.

    @ Robert: Stell dir vor, lauter Glückskekse mit guten Sprüchen waren darin. Wenn das kein gutes Omen ist!

    @ Suse: Das mit dem guten Appetit ist ja relativ.

    AntwortenLöschen
  4. Das Schweinchen lächelt so schön, ich glaube es hat Appetit auf Wärme, z.B. in einem muckelich warmen Ofen ;-) Das macht mir widerum Appetit...
    Guten Rutsch und lieben Gruß aus dem Büdchen...

    AntwortenLöschen
  5. Das Riesenschwein kann nur ein Glücksjahr für Dich bedeuten... und das wünsche ich dir für 2011! Finde deinen Blog super und werde 2011 öfter bei dir vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  6. @ Büdchen: Da hast Du genau recht, mit der Wärme, ich kann es förmlich riechen!

    @ Ulimengo: hoffentlich trifft es zu mit dem Glück.
    Danke, dass Dir mein Blog gefällt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com