Mittwoch, 23. März 2011

Ich bin dann mal weg!



Bevor der neue Job in der Sprachschule beginnt gönne ich mir noch ein paar Tage Ruhe, Sonne Sand und Meer.

Ciao, e saluti!

Kommentare:

  1. Schon wieder? Hätt ich heut nicht meinen ersten Urlaubstag, müsst ich wohl ein ernstes Wort hier lassen. Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Aufenthalt! Hoffentlich hast Du so ein Bilderbuchwetter wie auf dem Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und freue mich schon auf Deine Berichte. Vielleicht kannst Du ja ab und zu etwas von Dir hören lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch allen, werde mich zwischendurch mal melden.

    AntwortenLöschen
  5. ich sag da jetzt mal nix zu, meine meinung ist ja eh nicht gefragt!

    AntwortenLöschen
  6. Das hoffe ich doch! Bitte melden... e bon divertimento!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare, erholsame und inspirierende Zeit für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe sehr, dass Du hier gegenwärtig bleibst! Und ich wünsche Dir eine tolle Zeit und ganz viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  9. ...lass uns ja nicht 4 Monate warten!
    Wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Ich verzichte auf Beileidsbekundungen.

    AntwortenLöschen
  11. In welchem Ort lehren oder lernen Sie? Egal, Sizilien hat fast nur schöne Ecken. Viel Spaß und guten Appetit.

    AntwortenLöschen
  12. Ich fasse es mal zusammen. Danke Euch allen. Ich bin 15 km vor Palermo und unterrichte Kinder von 1 bis 5 Jahren.
    Wenn das Netzt es erlaubt, was nicht immer so ist, dann melde ich mich hin und wieder mit ein paar Schmankerln.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com