Samstag, 12. März 2011

Reaktorkatastrophe in Japan!


In Anbetracht der Tatsache des Reaktorunglücks mag ich gar nichts neues posten.
Nur eins vielleicht, wir haben heute mittag zum ersten Mal nach dem langen Winter draussen gegessen, und waren uns ob der wahnsinnig guten Luft und der Schönheit der Welt mehr als bewusst.
Ich hoffe und ich wünsche, es bleibt noch eine ganze Weile so!

1 Kommentar:

  1. liebe freundin,
    gerne würde ich dir jetzt schreiben: jau, du hast recht! kann ich aber nicht! ich finde, dass sich in solchen momenten schmerzlich offenbart, mit welcher fratze die welt auch umme ecke kommen kann. damit meine ich nicht unbedingt naturkatastrophen, sondern z.b kernkraftbetreiber, die wissentlich, von profitgier getrieben, die gefährdung von menschenleben in kauf nehmen. an tagen wie heute ist mein weltesthetikempfinden delikat zerrüttet!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com