Dienstag, 19. April 2011

Notizen aus Sizilien III


Heute gibt's mal Kunst. Villa Filangeri in Santa Flavia.


Es muss einem ja nicht alles gefallen.


Es sei denn.......


.........es ist lustig, wie hier in derVilla Catolica in Bagheria.


Oder Grotesk, wie hier in der Villa Catolica in Bagheria


Natürlich geht's auch ernst.


Zum Schluss, einen schönen, kleinen Pisolino!



Saluti a voi!

Kommentare:

  1. vielen Dank, dass wir an den Eindrücken aus Sizilien teilnehmen dürfen. Ich wünsche Dir noch viele weitere wundervolle Eindrücke und eine genussreiche Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. interessante IMpressionen. Tolle Zeit wünsche ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist Sizilien. Antike und moderne Kunst bunt gemischt. Mir gefällt auf Sizilien vor Allem die Gegenwartskunst, da sie niemand erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    die Eule ist jetzt dabei.

    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Danke,dass Du uns so vielfältig an Deinem Leben teilnehmen lässt.

    AntwortenLöschen
  6. @ Julius_3: Der Gegenwartskunst? Wirklich?

    @ Freundin: wunderbare Bilder.

    http://cmirareisentourismus.wordpress.com

    www.twitter.com/CalogeroMiraDeu

    www.friendfeed.com/CalogeroMira

    www.facebook.com/CalogeroMira

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com