Donnerstag, 4. August 2011

Was ich noch sagen wollte:

Heute ist mein Blog Geburtstag. 2 Jahre Geschmacksache, wer hätte das gedacht.


Danke lieber Geniesser für die Erinnerung.

Da es Heute zu spät ist für einen Post, hole ich das Morgen nach, oder Übermorgen, oder Überübermorgen, oder.....ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. huch, ein wenig später, doch nicht minder herzlich: glückwünsche und artigsten dank für das füllhorn der inspirationen!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch. Mach unbedingt weiter. Und danke auch an den Genießer, das er dich dran erinnert hat. So ein Tag muss doch gefeiert werden. Also stoß mit einem Wein an! Zum Wohl!

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal alles Gute zum Geburtstag.

    und viele Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch ganz herzlich. Vor einem Jahr hab ichs genau gewusst, aber jetzt, bin wohl noch immer nicht zuhause angekommen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com