Montag, 5. Dezember 2011

Rosen im Winter!


Im Haus ist es schon weihnachtlich und auf der Terrasse blühen noch die Rosen. Was für ein schöner Anblick.
Ich bin z.Z. im Arbeitsstress und komme nicht dazu etwas zu posten. Ich bin schon froh, überhaupt zum Kochen zu kommen.
Wenn ich die Zeit habe lese ich in euren Blog's, hole mir Anregungen heraus und erfreue mich daran.
Vielen Dank, bis bald
Eure Freundin des guten Geschmacks!

Kommentare:

  1. Oh wie gut, dass du mich erinnerst!
    Hinten am Hauseck wollte auch noch eine blühen, da muss ich gleich morgen mal schauen gehen.
    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. och du gute, keine zeit mal n kaffee zusammen zu trinken....wo gibts denn sowas????

    AntwortenLöschen
  3. @ Heike: Danke für dein Mitgefühl!

    @ Kommandantin: Kaffee nur noch to go, hörst du?

    AntwortenLöschen
  4. Freundin halt die Ohren steif!!!
    Und nicht vergessen, im kommenden Jahr haben wir wieder Weihnachten und jetzt geh ich mal meine Rosen auspacken, vielleicht blühen die dann auch noch einmal in diesem Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde Dir ja ein Käffchen mit Plätzchen spendieren ... doch wenn Du sooo im Stress bist, will ich nicht länger stören ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen. Privat habe ich keinen Stress nur dienstlich. Ich glaube, ich verschiebe das Fest einfach.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com