Montag, 24. Dezember 2012

Frohe und besinnliche Weihnachten!


Kommentare:

  1. Hallo Monika, ich hoffe Dein/Euer Fest war so wie Du es Dir gewünscht hast (über das Essen braucht man ja bestimmt nichts zu sagen - das muß toll gewesen sein!). Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles, alles Gute, Gesundheit und Glück und weiterhin viel Lust auf Blogeinträge. Jetzt habe ich eine Frage an Dich, hast Du vielleicht einen zündenden Tipp für ein besonderes Dessert, was sich gut für ein Buffet eignet (10 Personen)? Vielleicht hast Du für mich eine gute Anregung. Danke im voraus und bis demnächst - LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, sorry ich komme erst jetzt dazu. Spontan fällt mir die Joghurtbombe ein. Hört sich simpel an, ist es auch in der Zubereitung, aber unglaublich köstlich. Schau mal im Blog bei mir nach, vielleicht gefällt es dir.
      LG Monika.

      Löschen
    2. 1000 Dank für den Tipp, ich schau's mir gleich mal an! Alles Gute fürs Neue Jahr und bis 2013 - Elke

      Löschen
  2. Zwar ein wenig verspätet:
    Aber dennoch: liebe Grüße und ich hoffe du hattest ein paar schöne und nicht zuletzt auch leck're Tage. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah-Maria, ja das hatte ich.Es war sehr entspannt.
      LG Monika

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com