Freitag, 5. Juli 2013

Beim besten Eismacher in Bagheria (Palermo)!

Der zweite Gastauftritt meines Sozius "mvo", diesmal berichtet er über Gelati:

In Bagheria an der Via Dante 66 befindet sich die Pasticceria, Gelateria Don Gino


Sicher ist es eine sehr subjektive Beurteilung, zu sagen, es ist die beste Gelateria. Für uns allerdings ist sie es.


Beim Rundgang durch den Verkaufsraum gehen einem die Augen über. Allen guten Vorsätzen zum Trotz kommt man an einem kleinen Dolce nicht vorbei. Ebensogut wie an dem Caffè und noch weniger an dem himmlischen Gelato.
Hier sieht man gerade mal acht Sorten, die Wirklichkeit hält über zwanzig Sorten bereit.


Wer könnte da und bei diesem charmanten Gelati Verkäufer wohl wiederstehen?



Wir sind der Meinung, daß es in der ganzen Umgebung von Palermo bis Cefalù keine Eisdiele gibt, die das dunkle Schoko-Eis Fondente so toll macht wie er! Das ist unser Favorit in diesem Sommer.
Voller Stolz berichtete man uns, dass dazu nur die herbe, aromatische Schokolade aus Modica  verwendet wird.

Buon Appetito!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich lecker aus. Da kann man ganz schnell die Diät vergessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel, wenn ich auf deinen Namen klicke, erscheint ein Blog von Florian.
      Wie auch immer, danke für deinen Kommentar!
      Saluti Monika.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com