Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein kulinarisches Weihnachtsfest!


Allen Freunden, Bloggern und Blogger-Freunden wünsche ich ein kulinarisches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Monika.

Kommentare:

  1. Ich grüße Dich genauso herzlich zurück und wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Fest mit den von Dir geklöppelten Leckerlichkeiten und eine entspannte Zeit. Bei uns gab es im übrigen nach dem Rezept einer netten Bloggerin (?) Kalbszunge mit Morcheln in Madeirasauce. Hhhhmmmm. Ich freu mich schon auf den morgigen Nachschlag. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, danke für deine guten Wünsche. Es freut mich, dass dir die "Zunge" gemundet hat.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com