Montag, 3. Mai 2010

Moin, Moin!


Ich bin dann mal wech!


Für ein paar Tage werden der Herr Geschmacksache und ich auf Töwerland weilen.....


...und werden uns mit diesem.....


oder jenem beschäftigen.


Hauptsache, es schmeckt!


Smakelk Eten, wie der gemeine Osrfriese zu sagen pflegt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß und noch mehr Erholung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich die frischen Fische angucke, kann ich neidvoll nur schöne Ferien wünschen !

    AntwortenLöschen
  3. bingbong, mach auf, ich weiss, ihr seid da, ich möchte reiseberichte!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite daran. Auf Töwerland hatte ich keinen Netzempfang, so hatte ich Urlaub pur!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com