Donnerstag, 7. Oktober 2010

Keine Zeit zum Schreiben, ich muss verreisen!


Rezept in Bildern.


Wirsing.


Lammhack.


Hm... lecker.


Schön knusprig.


Wirsingrouladen mit Tomatenreis.


Von dem restlichen Lammhack gab es Frikadellen.



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und einen guten Appetit!

Kommentare:

  1. Reisende soll man nicht aufhalten: Schöne Ferien !

    AntwortenLöschen
  2. wie schön..gute Reise und viel Spaß...gruß HEike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien! Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und erhol dich gut....

    Und danke... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst ist die schönste Zeit zum Verreisen. Danke noch für den Fotoromanzo!

    AntwortenLöschen
  7. Und vorher friemelt sie noch fix ne Busladung. Danach wär ich jetzt wohl schon wieder urlaubsreif. Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Kohlrouladen würde mich interessieren, ob Du Knoblauch in das Blanchierwasser tust.Ansonsten einen genussreichen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  9. @ An alle: Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich bin z.Z. auf Porto Santo, für einige Wochen. Addio!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und sogar meinen Lieblingsblogger als Kommentator.
    Dann viele angenehme Wochen.
    Lieben Gruss Der Henkelmann / Tom

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com