Dienstag, 30. November 2010

Winter im Bochumer Norden!


 Blick aus dem Fenster und hier schippt bestimmt keiner den Schnee wech!

Kommentare:

  1. So schön eingeschneit seid ihr? Bei uns hat es ein bisschen geschneit. Ist aber schon fast alles wieder weg. Heute ist es zum erstem Mal richtig kalt. Schön, dass niemand den Schnee schippt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist der Tiefkühler gut gefüllt !

    AntwortenLöschen
  3. In der Stadtmitte sieht es genauso aus.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn jeder den Schnee jetzt lieber wieder weg haben möchte, ich finde Schnee toll und wünsche mir Weihnachten viel Schnee mit dicken Schneeflocken... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haaach, wenn ich bei mir hier in Recklinghausen aus dem Fenster schaue ist es nicht ganz so viel aber immerhin. =)
    Ich liebe Schnee!

    AntwortenLöschen
  6. @ An Euch alle: Der Tiefkühler ist gut gefüllt. Wenns so weiß bleibt und nicht schmutzig wird, finde ich es richtig schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sag mal, was ist denn in meiner alten Heimat NRW los. Ich habe 38 Jahre in NRW gelebt und es gab nie Schnee und nun schon der zweite Winter mit viel Schnee.....Viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. @ Bioblog: Ich weiß ja auch nicht, man spricht immer von Erderwärmung.

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns sieht es aehnlich aus mit Temperaturen um die -20 C. Stay warm!

    AntwortenLöschen
  10. Da schau her - Ihr habt ja auch ein bisschen weiße Pracht :-)

    AntwortenLöschen
  11. wehe dem, er bekäme von mir die Schaufel übergezogen!

    AntwortenLöschen
  12. Am Kemnadersee ist es auch so schön und heute gibt es sogar Sonnenschein. Welch eine Pracht!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com