Dienstag, 11. Januar 2011

Award liebster Blog!

 
Zu Beginn des neuen Bloggerjahres verleiht mir Nata diesen Award, was kann mir da noch passieren?
Ich weiß zwar nicht, wo die Idee herkommt, aber ich finde sie gut.
So bekommen  kleine, unbekannte Blogs wie meiner damit etwas mehr Aufmerksamkeit.
   
Vielen Dank für diesen Award liebe Nata und die damit verbundene Ehre!



An erster Stelle Susanne & Ralf vom: Kochplattenteller 

Das Gespann der Kommandanten schreibt immer wieder abwechlungsreich und fein gewürzt mit einen Prise Ironie.


Dann Jutta von:  Die Lorbeerkrone

Die feinsten Rezepte aus Italien, wer wird da nicht schwach?
 

Sandra aus, bzw.: In Frau Kampi's Küche


Schöne Geschichten und immer aus dem prallen Leben.


Hier "mein Quotenmann" Peter vonHauptsache, es schmeckt

Er hat mich lange mit seinen Thai - Rezepten sehr beeindruckt.


Am liebsten würde ich den Award an viele weitere Blogs vergeben, aber das geht nicht. Die Spielregeln sehen nämlich so aus:

“Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”



4 Kommentare:

  1. iss ja allerliebst, ich will auch son kuschelHERZ. Oder ist das nur von + für Frauen ?
    Hätte man ja auch dem Mahlzeitvogel geben können, damit der mal wieder postet...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag auch einfach nur danke! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nette Aktion. Musste auch mitmachen, weil mich Tina Foodina nominiert hat. Hier meine Lieblings-Blogs:
    http://genussbereit.blogspot.com/2011/01/internet-award-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com