Dienstag, 5. April 2011

Kulinarische Notizen aus Sizilien II

Viel Zeit habe ich nicht zu schreiben, aber Fotos habe ich reichlich. Deshalb mache ich nur einen Fotopost.





Aspra



 Aspra



Aspra


Aspra



Auf meiner Terrasse


Auch hier werden Sterne verteilt

Bbon appititu!

Kommentare:

  1. So ähnlich sieht das hier auch aus. Ich glaube, hinter der Fischtheke vom Globusmarkt haben sie auch so einen Hafen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nata, bei uns in Bo leider nicht. Saluti von der Insel.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, daß du "nur einen Fotopost" schreibst, muß mich natürlich fast schon kränken.
    Transportieren Fotos doch häufig so viel Stimmung, wie es Texte (oft) nur mit Mühe können. Auf deine sizilianschen Impressionen trifft das ganz und gar zu, da ist "Gefühl" drin, das blaue Meer, die "Typen" (nat. nur Männer), wieder sehr hell & klar: da wär ich jetzt auch gern...Grüße, Th.

    AntwortenLöschen
  4. @ MVO: Ja, Du weißt es!

    @ Thomas: Danke, dass Du es auch so siehst. Ich kann im Moment kaum beschreiben, was ich empfinde. Aber die Fotos transportieren es offensichtlich.

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Da sitzt Du ja an der Quelle! Fisch satt! Ein bisschen Neid kommt da schon auf! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja Peter, das ist wahr. Nur leider bin ich ab Morgen in einem Internetnotstandsgebiet. Kann sein, für 3 Monate. Das nenne ich dann fasten!

    AntwortenLöschen
  7. darf man sich was wünschen?

    ich hätte gerne ein Photo der Auslage des caffè sicilia in Ragusa!

    AntwortenLöschen
  8. boah, die haben das Meer leer gemacht :-0
    War sicher Dein Einkauf für die nächsten 3 Monate ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Bolli: wenn ich nochmal hinfahre mache ich es gerne, es lohnt sich wirklich.

    AntwortenLöschen
  10. @ Bolli: Es sind über 299 km von hier, deshalb schreibe ich wenn.

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Mitnehmen. Beinahe wäre ich vor 30 Jahren in Sizilien hängengeblieben...

    AntwortenLöschen
  12. Es lohnt sich sogar, sich von paris aus in den Flieger zu setzen und dahinzufahren.....Mach Dir keinen Stress, ich fliege sicher dieses Jahr noch nach Sicilia

    AntwortenLöschen
  13. Boote u. Fisch, wunderbar.

    http://calogeromirarezepte.wordpress.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com