Donnerstag, 19. Mai 2011

Notizen aus Sizilien VI

Ein schöner Ausblick in Cefalu.


Auch als Einblick zu haben.


Brunnen und Fiori wohin das Auge schaut. Hier in Castelbuono.



Reichlich Häuser zu kaufen oder zu mieten.


Immer wieder Kultur, das Teatro Massimo in Palermo........


Oder der Constatin Tempel in Agrigento.


Der Brunnen an der Piazza Pretoria in Palermo von 1554 am Rathaus. Eigentlich sollte er eine Villa in Florenz schmücken. Er war dann aber dem Auftraggeber zu gewagt, lauter Gente nudi!


 Gemütlichkeit im hinterletzten Winkel Siziliens.



Ein Giardino im Gegenlicht. Vielleicht geht das ja als Kunst durch!


 Ein Torre direkt über dem Meer in Trabia.




Und immer mit dabei "Padre Pio", was kann mir da schon geschehen?!


Una buona giornata!

Kommentare:

  1. wer ist der typ im bogen??????? ich mein nicht den mit dem heiligenschein, hörst du!?

    AntwortenLöschen
  2. Kommandantin, das ist mein Urlausschatten, aber nicht verraten, hörst Du!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!

    Sizilien ist wirklich eine, nein mehrere Reisen wert.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich groß bin, fahr ich da auch mal hin.

    AntwortenLöschen
  5. Gruß nach Sizilien, bei mir ein Sizilianer im Glas mit dem schönen Namen "Colomba Platino".

    AntwortenLöschen
  6. Der Text, die Bilder und Eure Kommentare haben mich überzeugt: da fahr ich hin! Ticket schon geordert! Ist da etwa jemand neidisch?

    AntwortenLöschen
  7. @ Barbara: Ja, immer wieder mal.

    @ Nata: Da kannste aber noch lange warten.

    @ Thomas: Den hatte ich auch schon, noch besser gefällt mir ein bianco von Firiati.

    @ MVO: Das bringst Du fertig!

    AntwortenLöschen
  8. Fantatstische Bilder, herrliches Wetter - Dauerurlaub?

    AntwortenLöschen
  9. @ Peter: nein, 3 Monate arbeiten und 1 Monat Urlaub.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar. http://calogeromirareisentourismus.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. ich habe es geahnt, Du hast das wunderschöne Haus gekauft...

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Ort für einen Aufenthalt während eines Urlaubs, das ist sicher!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com