Mittwoch, 4. August 2010

Zum Geburtstag bleibt die Küche kalt!


Heute, zum Bloggeburtstag leiste ich mir etwas ganz süßes. Handgemachte Pralinen,
aus der kleinen "Pott Schokoladenmanufaktur" in Dortmund.


Die Entscheidung fällt mir allerdings recht schwer.


Ach was, esse ich sie eben alle auf. Man (frau) gönnt sich ja sonst nichts.


Buon Appetito!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sehr stolz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da wünsche ich doch einen herzlichen Glückwunsch! Auf dass diese kulinarische Inspirationsquelle weiter sprudelt!

    AntwortenLöschen
  3. probieren macht klug. Herzliche Glückwünsche !

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen ja hübsch aus.
    lass sie dir an deinem "Ehrentag" besonders gut schmecken.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Nach dem Zuckerschock können wir morgen sicherlich wieder mit etwas Herzhaftem rechnen, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :)! Lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  7. Es bleibt leider selten bei einer Praline.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Burtzeltach....
    Die Pralinen sind fast zu hübsch zum Essen...

    AntwortenLöschen
  9. auch von hier die herzlichsten glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte auch alle gegessen, die sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. @ MVO:
    @ Geniesser:
    @ Kirsten:
    @ Robert:
    @ Suse & Toni:
    @ Peter:
    @ Foodina:
    @ S.S.S.:
    @ Mardermänner & Frauen:
    @ Susa:
    euch allen meinen herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  12. Da habe ich doch glatt Nata von "pastasciutta" vergessen. Scusi liebe Nata.

    AntwortenLöschen
  13. Weindeuter grüßt + gratuliert...Stößchen !

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Schade das ich gerade erst von dem "Pralinenladen" in Dortmund erfahre. Komme ich doch gerade eben aus Bochum. Da hätte man doch glatt vorbeifahren können. Schade.

    AntwortenLöschen
  15. @ Weindeuter: vielen Dank.

    @ Frau Kampi: danke für die guten Wünsche. Schade, das Du Dich nicht gemeldet hast, ich wohne doch in Bo.

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja das ist wirklich schade. Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass du in Bochum wohnst. Unsere Reise war auch sehr kurzfristig, hab Starlight-Express-Karten zum Geburtstag bekommen. Und die Bloggerei hab ich in den letzten Wochen aus Zeitgründen auch etwas vernachlässigt. Aber vielleicht verschlägt es dich ja mal nach Sachsen? Dann musst du dich auf jeden Fall melden!

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir liebe Grüße und die herzlichen Glückwünsche! So wie es aussieht, feierst Du schön - bei den Pralinen könnte ich mich auch nicht entscheiden, echt wundervoll! :-)

    AntwortenLöschen
  18. @ Frau Kampi: ja ich werde daran denken.

    @ Barbara: danke schön für die lieben Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das ist jeweils mehr als ein Bissen, oder?
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hoffe auf ein weiteres Jahr voller neuer Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  20. @ Christel: manchmal muss man eben sündigen. Heute war so ein Tag.
    Danke für Deine lieben Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Freundin des guten Geschmacks,

    ich weiß nicht wie es passieren konnte, da habe ich doch glatt Deinen Blog-Geburtstag übersehen!
    Jetzt zwar verspätet, aber nicht weniger herzlich die allerliebsten Glückwünsche aus den rheinhessischen Weinbergen!

    AntwortenLöschen
  22. @ At: da haben wir aber noch gerade die Kurve gekriegt! Es sei Dir verziehen, mehr noch, ich danke ganz herzlich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com