Mittwoch, 24. Februar 2010

Pizzaschule in Bochum!

Wer hätte das gedacht, dass es in Bochum eine Pizzaschule in der Pizzeria Amalfi gibt? Hier ist der Beweis.



5 Kommentare:

  1. Da geh ich mal hin, ist ja schließlich auch eine Enoteca. Verlink doch auch die website, ist lustig gemacht..http://www.amalfi-pizzeria.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Rezept auch noch stimmt erspart mir das erstmal viel fahrerei...
    Ich schau gleich mal nach.

    AntwortenLöschen
  3. Weindeuter, geht nicht, also ich kriege es nicht hin. Ich wollte ja eigentlich den Film direkt in den Post stellen, aber mein technisches Verständnis macht nicht mit.

    AntwortenLöschen
  4. you-tube Filmchen lassen sich doch leicht im Post unterbringen, Stichwort "einbetten"...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com