Donnerstag, 23. September 2010

Der Herbst ist da!

 
Einen schönen Herbstanfang wünschen mein Mitbewohner auf der Terrasse und ich Euch allen.

5 Kommentare:

  1. Meine Mitbewohner vor dem Fenster und ich grüßen zurück! Auf einen schönen goldenen Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. liebe freundin, dasselbe wünschen wir dir und den deinen! möge ein treffen zu was auch immer in erreichbare nähe rücken!!

    AntwortenLöschen
  3. genauso eine ist mir gestern auch untergekommen und in meinem blog gelandet :)!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche auch eine schönen Herbst! Hoffentlich bleibt uns die Sonne noch ein wenig erhalten.

    Im Urlaub diskutierten mein Grieche und ich heiß die Frage, ob nun Kakerlaken oder Spinnen gruseliger seien. Ich finde Spinnen...

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kommen seine Verwandten nicht auch auf meine Terrasse :-))
    Aber einen goldenen Herbst hätte ich schon gern.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com